KUNDEN­STIMMEN

Ich habe mir vor ca. 6 Monate von privat ein teures, gebrauchtes E-Bike gekauft. Als ich das Bike zum Service brachte, sagte mir Herr Zaki, dass die Schraube für den Stoßdämpfer abgebrochen ist. Außerdem steckte die andere Hälfte der Schraube noch im Rahmen. Offensichtlich ist an der gesamten Antriebseinheit unsachgemäß gearbeitet worden. Scheint so, als wäre ich rechtzeitig zum Service gekommen, ansonsten wäre mit der Zeit ein Rahmenschaden entstanden. Zaki hat das gesamte Antriebsystem wieder neu aufgebaut, die Bremsen gewechselt und das Rad vor teuren Folgeschäden bewahrt. Nun funktioniert mein Fahrrad wieder einwandfrei.

Peter Mondl, Luftenberg
Fahrrad Zaki Referenze Peter Mondl

So flexibel wie Zaki habe ich noch keinen erlebt. Bisher schon bei Kleinigkeiten von der speziellen Fahrradglocke bis zur Montage eines Schirms am Rollator meiner Mutter. Dann hatte ich noch diesen speziellen Wunsch nach einem Cruiser im Retrodesign. So etwas möchte ich nicht im Internet bestellen. Samuel hat mir genau meinen Wunschcruiser organisiert. Gepäckablage am Lenker, Holzausfachung im Rahmen, weiße Reifen… echt geil!

Charlotte Krinninger, St. Georgen an der Gusen
Fahrrad Zaki Referenz Charlotte Krinninger